Neuzugänge Februar 2016


Alexandra Pilz
Heyne Verlag
Dieses Buch hab ich sooooo überraschend zwischen ein paar Mängelexemplare gefunden. ich war da so glücklich. :-) Ich lese es zur Zeit auch und find es sooo gut.


Laying Game 1; Und raus bist du
Sara Shepard
cbt Verlag
Ich habe ja The perfectionists gelesen welches eigentlich ganz gut war. Deswegen dachte ich mir probiere ich noch eine andere Reihe aus. Hat mir ebenfalls so mittelmäßig gefallen. Rezension folgt.


Shadow Falls Camp 2; Erwacht im Morgengrauen
C. C. Hunter
Fischer Verlag
Dieses Buch habe ich ebenfalls zwischen den Mängelexemplaren gefunden. Das Problem ist nur: Ich brauch noch den ersten Teil...


Marissa Meyer
Carlsen Verlag
Das Buch wird ja sehr gehypt, deswegen habe ich es mir gekauft. Es hat mir auch recht gut gefallen, fand es nur etwas "blutig". Rezension folgt.


Marissa Meyer
Carlsen Verlag
Band 2....noch ungelesen


Stephanie Tromly
Oetinger Verlag
Es klang sehr interessant...Krimi...Humor...Liebe


Zorn und Morgenröte
Renée Ahdieh
One-Bastei Lübbe
Ein wirklich orientalisches Buch....leider nicht gut. 




Links sind freiwillig gesetzt

---------------
Instagram: @nightmarebookshelf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen