Abonnieren; Wie abonniert man meinen Blog?, ...

Hallo :) Heute möchte ich mal erklären wie man meinen Blog abonnieren kann. Ich selber habe mitbekommen, dass ich persönlich manchmal nicht weiß wie ich einen Blog abonnieren kann.

In der rechten Seitenspalte findest du die Abo-Links.

Als erstes findest du dort einen Link, wo du meinen Blog über dein Google-Konto abonnieren kannst. Klick einfach auf "Mitglied dieser Site werden". Dann musst du auf den "Google" Button klicken. Anschließend musst du erneut dein Passwort eingeben. Als nächstes kannst du entscheiden ob du mir öffentlich oder privat folgen möchtest. Klicke zum Schluss nur noch auf "Folgen".


Als nächstes gibt es die Möglichkeit meinen Blog per Email zu abonnieren. Dafür muss du nur in die Zeile deine Email-Adresse ein. Dann nur auf "Submit" klicken, und schon hast du mich abonniert :)




Ich freue mich über jeden Follower :)
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen