Lesemonat Mai & Juni 2016

Dark Love-Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame
Heyne Verlag
Eine sehr schöne Urlaubslektüre. Lohnt sich zu lesen! (3,5)*
-> Rezension: http://nightmarebookshelf.blogspot.de/2016/06/dark-love-dich-darf-ich-nicht-lieben.html

Night School-Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty
Oetinger Verlag
Hat mir ganz gut gefallen, könnte aber besser sein. (3,5)*

Im Bann des Tornados
von Annette Langen
cbj Verlag
Ich lese ja jedes Jahr das "Welttag des Buches"-Buch. Eine sehr tolles Kinderbuch! (3)*

Solange wir lügen
von E. Lockhart
Ravensburger Verlag
Eine sehr schöne Familiengeschichte mit tollen Charakteren. (4)*
-> Rezension: http://nightmarebookshelf.blogspot.de/2016/07/solange-wir-lugen-e-lockhart.html

Love Letters to the Dead
von Ava Dellaira
cbt Verlag
Eine schöne Geschichte um ein Mädchen, das Briefe an die Toten schreibt. (3,5)*

von Kim Kestner
Arena Verlag
Eine religiöse Geschichte, mein Monatshighlight! (4,5)*

von Kiera Cass
HarperCollins
Der 5. und letzte Teil der Reihe. Meiner Meinung nach der schlechteste! (3,5)*

von Jennifer Alice Jager
Impress Verlag
Ein schönes Märchen, nur leider sind die Erklärungen nicht so ausgeprägt. (2,5)*

Zu "The crown" folgt auch noch eine Rezension! Einfach abonnieren um nicht zu verpassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen