Erlebnispark Tripsdrill (Review) - Der etwas andere Post...

Hey ;) Heute möchte ich euch mal was ganz anderes präsentieren, als immer nur Bücher :)
Vor kurzem war ich in einem Freizeitpark und ich fand es dort super, deshalb möchte ich ihn euch heute vorstellen...
(Fast) alle Fotos sind selbstgemacht, deshalb mit Datum!



Tripsdrill-Mit Liebe gemacht




Lage

Der Park liegt in der Nähe von Stuttgart


Adresse:
Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co. KG
74389 Cleebronn/Tripsdrill

Preise

Im Gegensatz zu manch anderen Parks bietet Tripsdrill kostenlose Parkplätze, was ich recht super finde.
Die Eintrittspreise sind auch in Ordnung, im Gegensatz zu anderen recht billig.
Genaue Liste: https://tripsdrill.de/de/oeffnungszeiten-preise/erlebnispark/
Auf der Eintrittskarte befindet sich auch noch ein Gutschein für ein gratis Glas! Ein tolles Souvenir!

Aufmachung

Der Freizeitpark ist wirklich sehr schön thematisiert und wunderschön gestaltet. Themengebiete gibt es direkt nicht, das ist aber überhaupt nicht schlimm.

Überall wachsen wunderschöne Blumen und generell der Park sieht einfach nur super aus. Da sind garantiert nicht wenige Gärtner unterwegs...


Attraktionen

Es ist schwer, gerade zu unmöglich, alle Attraktionen aufzulisten, deshalb hier nur eine grobe Übersicht:

Wasserattraktionen

Badewannenfahrt zum Jungbrunnen

Wirklich toll thematisierte Wildwasserbahn! Schon alleine die Boote fallen ins Auge, die wirklich super aussehen. Die fahrt ist super erfrischend und macht richtig spaß.






Die beste Raftinganlage die ich kenne! Super thematisiert und eine super Familienattraktion. Schon der Wartebereich spricht einen an. Ein muss für jede Familie.

Achterbahnen




Katerpult-Achterbahn "Karacho"

Coole Achterbahn mit interessanter Thematisierung. Die Inversionen sind super gestaltet und gehen auch in die Erde... Lädt definitiv zu Wiederholungsfahrten ein.




Eine Holzachterbahn die sehr viel Spaß macht und auch wieder sehr toll thematisiert ist. Wirklich, eine der besten Achterbahnen die ich bisher gefahren bin.


Wilde Maus mal anders. Sie schlängelt sich um die Burg und hat auch eine schöne Thematisierung. Macht einfach jedem Spaß.

Free-Fall Tower



Doppelter Donnerbalken (Bild von der Website)

Ein Free-Fall Tower mit einer super Gestaltung. Ich sage euch, das Teil macht richtig viel Spaß und ist einfach nur super. :)






Das sind nur ein paar der Attraktionen-um genau zu sein meine Lieblinge. Alle findet ihr hier.

Guckt euch den Park einfach mal an, entweder im Internet oder in echt :) Bis zum nächsten Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen