Neuzugänge - Aus der letzten Zeit ...

Hallo :) Das sind meine Neuzugänge aus der letzten Zeit und hier stelle ich sie euch vor. Viel spaß!





To all the Boys I´ve loved before

-Jenny Han (gelesen: Leonie Landa)
-cbj Audio
-Hörbuch
Das Hörbuch ist bei mir eingezogen, weil ich es schon öfter gesehen habe und mich die Geschichte sehr angesprochen hat. Bin schon dabei es zu hören und freue mich schon mehr zu erfahren.


Die Mitte der Welt

-Andreas Steinhöfel
-Carlsen
-Taschenbuch
Das Buch ist ja schon einmal bei mir zu Hause gewesen, doch nun habe ich es für mich gekauft. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, war klar, dass auch ich es brauche. Freue mich schon, es endlich zu lesen.


Hundert Jahre ungeküsst - Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte

-Gabriella Emgelmann
-Arena
-Klappenbroschur
Als ich damals meine rebuy Bestellung getätigt habe, waren leider nicht die Anderen Bücher der Reihe verfügbar. Da mein Verkaufsguthaben noch nicht aufgebraucht, und jetzt alle Bücher da waren, habe ich mir gestern die anderen Bände bestellt.


Punktlandung in Sachen Liebe

-Jennifer E. Smith
-Carlsen
-Taschenbuch
Da mir "Dich immer wiedersehen" super gut gefallen hat, ist nun ein weiteres Buch der Autorin bei mir eingezogen. Ich freue mich nun, mehr von Jennifer zu lesen.


Sternengewitter

-Kim Culbertson
-cbt
-Taschenbuch
Dieses Buch habe ich auch schon sehr oft gesehen und fand die Handlung auch ganz süß und auch sehr ansprechend.
ebenso bei....


Der Geschmack des Sommers

-Sarah Ockler
-cbt
-Taschenbuch


Miss you

-Kate Eberlen
-Diana
-Klappenbroschur
Dieses Buch hat mich sehr interessiert und ich fand auch die Geschichte ganz schön. Leider ist das Buch aber unendlich dick, aber ich werde das schon schaffen. :)


Defender - Geschichten aus der Mitte der Welt

-Andreas Steinhöfel
-Fischer
-Taschenbuch
Dieses Buch habe ich mir gleich mitbestellt zu "Die Mitte de Welt".


Zimt und weg - Die vertauschten Welten der Victoria King

-Dagmar Bach
-KJB
-Hardcover
Das buch habe ich auch schon sehr oft gesehen und es wurde auch schon sehr gut bewertet. Das waren auch die Gründe, warum es bei mir eingezogen ist.


Das waren meine Neuzugänge aus der letzten Zeit. Ich freue mich schon, neue Welten zu entdecken :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle Angabe wie immer ohne Gewähr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen