Fantastic Beasts - The original screenplay // Preview

Leute, gerade ist bei mir das Buch "Fantastic Beasts and wehre to find them" von Rowling eingezogen und ich muss es einfach hier mit euch teilen!
Ich habe das Buch bereits in einigen Buchhandlungen gesehen, jedoch gab es im Internet bei Thalia.de Rabett und so konnte ich es für ungefähr 13€ ergattern. Ich habe den Film ja bereits gesehen und ich persönlich freue mich das ganze noch zu lesen. Viele Meinen ja auch, dass das ganze Geldmacherei ist und ich gebe euch ein wenig recht. Jedoch lese ich, bzw. möchte ich mehr, Drehbücher lesen. Ich finde es echt super, dass es bei Fanatstic Beasts ein öffentliches gibt :) Jedoch finde ich das Deutsche für 19,99€ recht teuer.

Das Buch sieht wunderschön aus und ist grandios aufgemacht. Handgemalte Bilder inklusive. Was mich gewundert hat ist, dass es so klei ist. Das ist echt niedlich ;) Das Cover und das Design des Buches ist von "Minalima".


Titel: Fantastic Beasts and where to find them
Autor: J. K. Rowling
Verlag: Little, Brown 
Preis: (Amazon; 23.11.2016, 16.42) 14,95€
Seiten: 293
ISBN: 9781408708989

Kaufen bei Amazon 
Kaufen bei Thalia

Ich freue mich nun, mehr aus der magischen Welt von Rowling zu lesen. :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen