Neuzugänge - Oktober 2016

Hallo :) Das sind meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. Viel spaß!





Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid

-Gabriella Engelmann
-Arena
Da im letzten Monat Band 2 eingezogen ist, sind jetzt noch die anderen Bände bei mir. Ich freue mich schon sehr auf die Reihe, und glaube, dass ich sie Weihnachten lesen werde.
(Bd. 3: Cinderella Undercover, Bd. 4: Küss den Wolf)


Wintersternschnuppen

-Kim Culbertson
-cbt
Ich wollte unbedingt eine Wintergeschichte lesen und dann ist dieses Buch bei mir eingezogen. Mehr in der Rezi!
>Rezi


Herzklopfen auf Französisch

-Stephanie Perkins
-cbj
Das Buch ist ja sehr beliebt, deshalb habe ich es mir von meinem Galeria-Gutschein gekauft.


Abendsonne

-Jennifer Wolf
-Carlsen
Ich habe Band 1 ja geliebt und nun ist der 2. endlich auch bei mir. Mehr aber in der Rezi.
>Rezi


Flawed-Wie perfekt willst du sein?

-Cecelia Ahern
-FJB
Das Buch ist ja derzeit so doll gehypt, darum habe ich es natürlich auch gebraucht!



-Julie Kagawa
-Heyne
Ich habe ja ewig und 3 Tage auf den 3. Teil gewartet und es hat sich gelohnt!






Das waren meine Neuzugänge aus dem Oktober. Ich freue mich schon, neue Welten zu entdecken :)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle Angabe wie immer ohne Gewähr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen